Was Hauser & Friends einzigartig macht

Sicherheit

Ist uns am wichtigsten.

Sicherheit

Unser oberstes Gebot ist Sicherheit. Wir vermeiden Risiko, indem wir nicht in nur potenziell erfolgreiche Unternehmen investieren, sondern ausschließlich in bereits erfolgreiche Firmen mit bewährten Geschäftsmodellen und krisenfesten Produkten.

Performance

Ist überdurchschnittlich.

Performance

Natürlich ist uns die Rendite wichtig. Unser Anspruch: Wir wollen besser als der Markt sein, aber auch in Krisenzeiten Geld verdienen. Dazu benötigt es eine sorgfältige Analyse von Unternehmen und Märkten – weltweit und jeden Tag aufs Neue.

Fairness

Macht uns einzigartig.

Fairness

Unser Abrechnungsmodus macht Hauser & Friends einzigartig. Bei uns gibt es keine Grundgebühr, kein Fixum, einzig eine Beteiligung am Gewinn von 1/4. Wenn Sie nichts verdienen, verdienen wir auch nichts – und kosten auch nichts. Das ist fair und motivierend.